Warum werden Daten nach Akku Austauschen von Samsung Reperatur Service in der Regel gelöscht?
Hallo.
Also ich verstehe nicht wieso das passieren muss. Denn es gibt doch Samsung Smart Repair der auch Akku von Samsung Smartphones und Tablets Akku austauschen. Aber wieso werden Dateien von Smartphone und Tablets durch Akku Austauschen in der Regel auch gespeicherte Dateien gelöscht? Weil das finde ich so komisch, als würde ich sagen das die Dateien am Desktop PC durch Netzteil ausstauschen auch Gespeicherte in der Regel gelöscht wird.
Weil man muss bedenken Akku ist nicht Interner Speicher und Interner Speicher ist nicht Akku. Und beim Desktop PC: Netzteil ist nicht Festplatte, und Festplatte ist nicht Netzteil.
Deshalb frage ich mich warum ist das so? Sind Samsung nicht in der Lage einfach Akku aus zu Tauschen ohne das die Dateien verloren gehen?
Denn gerade das ich mein Galaxy Book zum Akku austauschen Reperatur bringen werde, ist es für mich schon problematisch das ich mein Gespeicherte Dateien nicht Sichern kann weil ich denn Tablet nicht mal einschalten kann.