Airpods unterbrechen andauernd Verbund?

Mir ist aufgefallen das wenn Spotify geöffnet bleibt die Musik nicht unterbricht.

also das Handy an ist

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich derzeit ebenfalls - AirpodsPro/ iPod, iPhone. Neustart/ zurücksetzen hat nichts gebracht.

Beim Apple Support / Community vermutet man einen Bug. Das Problem tritt wohl öfter auf und wurde gemeldet. Ixh denke mal kann erstmal nur abwarten.

wenn man doppelt auf eine seite von den airpods klickt kann man das so einstellen dass die musik stoppen soll oder auch von neu anfangen usw vielleicht machst du das ausversehen oder so keine ahnung