Airpods pro 2 sind immer verbunden?

4 Antworten

Das ist die Batterieanzeige von Case und Airpods im Widget auf dem iPhone. Das kann ja die Infos nur anzeigen, wenn die Geräte verbunden sind.

Also muss es wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das muss aufgrund der Ortung und der Ton-Wiedergabe beim anpingen so sein. Wenn der Strom komplett aus wäre könnte man sie logischerweise nicht Live orten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das von meinen Galaxy Buds Live so, das Sie sich erst dann Verbinden, wenn Ich das Case Öffne.

Dann wird Mir auf meinem Galaxy erst der Akkustand vom Case und Buds angezeigt.

Und so sollte es meiner Meinung nach auch bei Apple sein, wegen Akku Sparen.

Jap, das ist ja auch eine neue Funktion