Airpods und Mikrofon?

2 Antworten

Hallo Block1207,

als erstes wäre es wichtig zu wissen, welche macOS Version du verwendest.

Problemlösung:

  • Starte deinen Mac neu
  • Setze den NVRAM zurück (nur auf Intel Macs)
  • Verbinde deine AirPods Max erneut mit deinem mac

NVRAM Zurücksetzen:

  1. Fahre den Mac herunter.
  2. Drücke kurz den Power Button und halte ihn gedrückt. Halte dann sofort die folgenden Tasten gedrückt: altcmdP und R.
  3. Halte diese vier Tasten etwa 20 Sekunden lang gedrückt oder bis dein Mac zweimal startet (nachdem das Apple-Logo zweimal angezeigt wird).

Sollte das Problem danach immer noch auftreten wende dich an den Apple Support.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

beim Output sollte es 2 AirPods Max geben einmal AG Free ( Ich glaube das heißt so) und Stereo und da musst du dann Stereo Wällen und dann sollte der Sound normal sein

Block1207
Beitragsersteller

Nein, auf MacOs nicht