Airpods rückgabe?

3 Antworten

Natürlich. Du hast sie kurz ausprobiert (hoffe wirklich nur kurz), und dieses kurze ausprobieren ist lt BGB vom Widerrufsrecht gedeckt.

Du erklärst also einfach Deinen Widerruf, verpackst die Dinger wieder sauber und schickst die zurück.

Und was andere da wegen Garantie faseln, kannst Du vergessen.

Das ist keine Rückgabe nach Widerrufsrecht, das ist eine Reklamation im Sinne der Garantie/Gewährleistung.

Der Händler hat allerdings das 2malige Recht auf Reparaturversuch. Wobei das bei airpods unrealistisch ist und ich geh davon aus, das sie sie umtauschen werden. Funktionieren auch die neuen nicht, hast du nach 2 Umtausch/Reparaturversuchen das Recht auf Wandelung, also Geld zurück.

Wenn sie noch Garantie haben müsste es noch funktionieren