AirPods Reparatur?

3 Antworten

Das heißt, dass sie ausgetauscht werden... Du kriegst Neue. Je nach Motivation seitens Apple kriegst Du komplett neue oder es werden nur die defekten Teile getauscht.

Itsmee88
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Wenn du die Gewährleistungsrechte geltend machst, kannst du ein neues Produkt verlangen. Das senden sie dir vermutlich demnächst zu.

Itsmee88
Fragesteller

Ja, das habe ich selbstverständlich gemacht. Vielen Dank

Hatte mal ein ähnliches Problem, wo mir aber gesagt wurde, dass Air Pods eigentlich fast nie repariert werden können. Die bekommt man anscheinend nicht so leicht auf.

Itsmee88
Fragesteller

Hoffe mal dass die mir neue schicken. Die Dinger haben 150€ gekostet

Kingsman979  13.02.2021, 12:24
@Itsmee88

Jo haha. Kenn ich. Hab schon ein gutes Vermögen für Air Pods ausgegeben lul