Airpods Name ändern?

1 Antwort

Neu connecten durch gedrückt halten des Knopfes (ab dann für ihn nicht mehr sichtbar)

Dann auf das ℹ️ Symbol neben dem Namen der AirPods unter |Einstellungen > Bluetooth| klicken, wo du den Namen, sowie die Funktionen des „zweimaldrückens“ einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Lcky32  20.08.2021, 22:04

funktioniert nicht

Paul1x  21.08.2021, 00:24
@Lcky32

Doch, funktioniert. Exakt wie vom Apple Support beschreiben. Andernfalls machst du leider etwas falsch oder nutzt eine extrem veraltete Software.

Paul1x  11.02.2020, 17:57

Bitteschön!