Sicher kann man das nicht wissen. Besonders Airpods werden extrem gut nachgemacht. Höchstwahrscheinlich sind das echte Airpods Max.

Ziemlich sicher ja.

Der Verkäufer scheint seriös zu sein und hat zudem sehr gute Bewertungen.

Go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Also auf den ersten Blick sehen die gut aus, sicher sagen kann man das aber nie. Wenn du die Möglichkeit hast, fahr selbst dort vorbei und hol sie ab, dann kannst du nochmal einen genauen Blick drauf werfen. Ansonsten sieht der Verkäufer aber nicht nach einem Betrüger aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung