AirPods Max in grün oder silber?

Sky Blue sieht auch schön aus, aber ist mir am Bügel zu dunkel.

Schwarz und Pink fällt raus.

1 Antwort

Sorry. Wenn du älter als 5 bist dann solltest so viel Selbstbewusstsein haben um die Farbe für Airpods auszusuchen. Anderen wird immer wieder anderes gefallen.

Möchtest auf eine Frage über deine Airpods die Verantwortung auf andere abschieben? "Ich kann nix dafür dass sie so blöd ausschaun, die anderen haben es mir eingeredet."

steh zu dir und kauf dir was dir im Moment gefällt, die Entscheidung wirst du vermutlich sowieso irgendwann bereuen wenn du nicht endlich zu dir stehst.