AirPods Max in grün oder silber?
Ich würde mir gerne die AirPods Max kaufen, aber kann mich bei der Farbe nicht entscheiden.
Ich höre gerne Musik und auch gerne pber längere Zeit, vor allem wenn ich nach Hause fahre 4-5 Stunden und da tun die AirPods Pros die ich aktuell habe irgendwann weh und sitzen nicht mehr so bequem/richtig.
Daher würde ich mir gerne die Max holen und diese parallel zu meinen AirPods Pros nutzen, eventuell dann auch ganz auf die Max umsteigen.
Ich kann mich leider nur nicht bei der Farbe entscheiden.
Grün oder Silber stehen bei mir aktuell in der näheren Wahl.
Ich bin aktuell voll auf Apple umgestiegen und versuche so langsam meine Geräte auf helle Farben um zu ändern.
Was ich aktuell nutze:
- MacBook Air m1 in Space Greg
- iPad Pro M4 11“ in Silber
- AirPods Pro
- iPhone 13 Pro Max Space Grey
Ich hatte zuvor ein goldenes iPhone 13 Pro Max und ich warte nur noch auf die neuen iPhone dann jole ich mir wieder eines in Gold oder Weiß oder auch in Titan Natur (beim 15 Pro Max).
Ich werde mir auch demnächst eine Apple Watch aus Edelstahl zulegen wollen, entweder in Silber oder Gold.
Mein MacBook ist zwar in Space Grey, aber die Farbe ist eh relativ hell und das MacBook werde ich für mindestens 1 Jahr versuchen zu behalten.
Sky Blue sieht auch schön aus, aber ist mir am Bügel zu dunkel.
Schwarz und Pink fällt raus.
1 Antwort
Sorry. Wenn du älter als 5 bist dann solltest so viel Selbstbewusstsein haben um die Farbe für Airpods auszusuchen. Anderen wird immer wieder anderes gefallen.
Möchtest auf eine Frage über deine Airpods die Verantwortung auf andere abschieben? "Ich kann nix dafür dass sie so blöd ausschaun, die anderen haben es mir eingeredet."
steh zu dir und kauf dir was dir im Moment gefällt, die Entscheidung wirst du vermutlich sowieso irgendwann bereuen wenn du nicht endlich zu dir stehst.