AirPods Max?

1 Antwort

Das Netz zwischen den Bügeln ist nur ein nebensächlicher Faktor - entscheidend ist die Einstellung des Bügels. Dieser sollte schon auf Deinem Kopf aufsitzen, sonst kann es zu der beschriebenen Einschränkung des Tragekomforts kommen.

Ansonsten hängt es von den verabredeten Bedingungen des Privatkaufs ab - wurde Dir ein Rückgaberecht eingeräumt? Wenn nicht, dann hast Du keines. Für ein Widerrufsrecht gilt das gleiche. Wenn Du reklamieren möchtest, muss der beschriebene Mangel auch bestehen, was nicht eindeutig der Fall zu sein scheint.

Mein Rat: Mache Dich mir dem Gerät vertraut und nimm halt den 20 € Preisnachlass. Das ist ein faires Angebot. Eine Wertminderung bei der Rücknahme ist durchaus gerechtfertigt.