Airpods koppeln mit Android-Gerät?

2 Antworten

Apple hat mit seinen AirPods, AirPods Pro und AirPods Max erstklassige kabellose Kopfhörer im Angebot. Doch das Zubehör lässt sich nicht nur mit dem iPhone und iPad koppeln. Du willst wissen, ob man AirPods auch mit Android-Geräten verbinden kann? Die Antwort lautet: Ja!

Sagt das Internet 😁👍

Halte den Setup-Button an der Ladehülle so lange gedrückt, bis das Lämpchen am Gehäuse weiß blinkt. Unter „Verbindungen | Bluetooth” sollten bei den verfügbaren Geräten nun die Apple-Kopfhörer aufgelistet sein. Tippe auf den Eintrag, um die AirPods mit dem Android-Device zu verbinden.

google