AirPods im Kühlschrank?

5 Antworten

Kaputt dürften Sie nicht sein. Aus dem Kühlschrank nehmen und ein paar Stunden aufwärmen lassen. Dann testen ob sie noch funktionieren.

Warum sollten die nicht mehr gehen? Wenn die keine Kälte vertragen, dürftest Du die im Herbst/Winter/Frühjahr draußen gar nicht benutzen.

Im Kühlschrank: kein Problem.

Im Eisfach: ... könnte anders aussehen, aber sollten selbst dann noch funktionieren.

sind die jetzt kaputt oder gehen die noch?

Meine Glaskugel sagt mir, dass die kaputt sind. Du kannst sie mir gern nach Hause schicken.

Im Ernst: Was ist das für ne Frage? Probier es einfach aus. Wenn die keine Kälte abkönnen, dann würde Apple schreiben, dass die nicht Outdoor-tauglich sind.

Was hindert Dich daran, es auszuprobieren?

eliasbbbjw8
Beitragsersteller

Hab sie noch nicht bekommen