Airpods hört man von außen?

2 Antworten

Wenn du nicht willst das jemand hört was du hörst, dann mache es leiser. Komplett kann man das sowieso nicht vermeiden. (wenn es im Zimmer so leise ist, das man das blut im Hirn pumpen spürt, dann hört man fast alles) Aber wieso brauchst du das? Was hörst du denn, das es niemand hören soll?

1818157david  19.01.2024, 17:23

Gib doch qualitative Antworten und nicht so eine scheiße. Niemand interessiert dein sinnloses Gelaber

Hallo!

Man hört sie nur von außen ein bisschen, wenn du die Lautstärke auf maximal aufgedreht hast!

Sonst eigentlich nicht! :)

lg

Woher ich das weiß:Hobby

BigMackIXSDE
Beitragsersteller

Ok ich hab 2x die volume up taste gedrückt richtig laut ist das nicht

LinaLilith  18.06.2021, 12:07

Meinen rechten Airport hört man auf einmal von außen extrem laut und er hört sich auch im Ohr sehr komisch an. Weißt du woran es liegen kann? Bis vor einer Woche war noch alles gut und er ist mir weder ins Wasser gefallen, noch ist etwas anderes mit ihm passiert.☹️