AirPods? Apple? Rausrutschen?

3 Antworten

Ich habe selbst welche und kann sagen, dass sie auf jeden Fall besser halten, als die normalen.

Das Risiko, dass einer mal rausfällt ist natürlich da, allerdings nur gering, außer du bewegst deinen Kopf sehr energisch und kraftvoll.

Lg Aurelija

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist noch nie einer rausgefallen, die passen in 97% aller Ohren, könnte möglich sein dass du zu den 3% gehörst denen sie nicht passen, denn die normalen sind bei mir zwar lockerer als die Airpods aber sie sind noch nie rausgefallen.

Ein bester Freund von mir hatte die verloren

Risiko ist da

Kaufen kannst du es trotzdem.

Lg

Adios