Airpods?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind deutlich besser und dank dem u1 Chip kannst du das case auch orten wenn du es verlieren solltest . Akkulaufzeit ist glaub eher gleich aber Ton und Noise cancelling sind deutlich besser . :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Kann sich sehr lohnen, ja. Vor allem wegen ANC und - aber das ist Geschmacksache - wegen der Silikonstöpsel. Der Klang ist auch ziemlich gut für diese Größe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kurz und prägnant: Ja, kann es.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple