Airpods?

1 Antwort

Schau in der Einstellungs-app, dort gibt es eine Konfiguration der Airpods.

Change the settings of your AirPods and AirPods Pro - Apple Support

Maik2406
Beitragsersteller

Hey! Danke für deine Fixe Antwort.
leider hat es mir nicht weitergeholfen.
ja ich habe die Anweisungen befolgt.

Hättest du noch eine Idee? Ansonsten vielen Dank und schönen Tag!

Beni123502  11.07.2023, 09:44
@Maik2406

D.h. du hast die Einstellungen geändert? So das bei z.B. dem drücken von dem rechten Airpod das lied geskippt wird?

Maik2406
Beitragsersteller
@Beni123502

Ich habe meine airpods neu namentlich benannt, überprüft das die Einstellung auch drinnen ist ( rechts nächster Titel und links Start/Stopp