Airpods 1. Oder 2. Gen?

3 Antworten

Die Aussage ist falsch … was leider immer wieder zu Verwirrungen führt ...

Die AirPods der 2. Generation gibt es mit zwei unterschiedlichen Cases … einmal mit einem "normalen" Ladecase, bei dem die Statusanzeige (Licht) im Case ist …

Zusätzlich gibt es noch ein Wireless Ladecase, welches mit einer QI zertifizierten Ladematte geladen werden kann … hier ist die Statusanzeige - wie auch bei den AirPods Pro außen auf der Vorderseite ...

Nachzulesen unter - https://support.apple.com/de-de/HT209580

wenn das licht im case ist, handelt es sich um die erste Version. wenn das licht außen vom case ist, handelt es sich um die zweite Generation, da man sonst nicht sehen kann ob das case lädt, wenn es auf einer ladestation liegt.

Licht im Case = 1. Generation. Hab diese selbst. Bei den Pro & 2. G ist die LED Außen

Charly555  01.01.2020, 10:47

Diese Aussage ist leider absolut falsch ... auch die 2. Generation gibt es mit "normalem" Ladecase ohne Wireless Funktion und da ist die Leuchte ebenfalls im Case ...