Airpod Gitter kaputt?
Moin
Mein linker airpod war leiser als der rechte deswegen wollte ich den sauber machen und da ist mir ein Teil vom Gitter anscheind ohne das ich es bemerkt habe weggebrochen und jetzt fehlt da halt ein Teil. Ich hab den airpod trotzdem ausprobiert und jetzt funktioniert der wieder mit kompletter Lautstärke. Kann ich den airpod trotzdem benutzen oder ist das schädlich? Und woher bekomme ich so ein extra Gitter?
Bitte nur ernstgemeinte antworten
3 Antworten
Moin,
Soweit ich weiß ist alles in Ordnung wenn du was hören kannst. Ich würde dir aber empfehlen, den Airpod zu einem vertrauenswürdigen und günstigen Reperaturservice zu bringen. Wenn du dir unsicher bist welcher, dann frag nach Preis und Lösung bei verschiedenen nach und wähle dann deinen persönlichen Favorit. Du kannst ihn auch zum Apple Store bringen was ich NICHT empfehlen würde da sie meistens sagen man kann es nicht reparieren oder sie verlangen all deine Ersparnisse.
Viel Erfolg und frohes neues Jahr 🍾
Da passiert nichts. Das gitter dient nur zum schutz der eingebauten lautsprecher. Es sollte natürlich kein dreck reinkommen. Auf aliexpress gibts ersatzgitter. Die kosten nicht viel (sind ja auch nur gitter. Wäre natürlich sinnvoll diese dann auch voll funktionsfähig an seinen kopfhörern zu haben
Nutze den so weiter aber guck das da kein dreck reinkommt.
Sonst hat apple eine umtauschpauschale gegen reparierte airpods