Airline?

3 Antworten

Einen Film anschauen, sich unterhalten, über irgendetwas nachdenken, etc.

Ein interessantes Buch lesen. In aller Regel reicht selbst die Zeit während eines Langstreckenfluges nicht aus, um ein Buch mit mehreren Hundert Seiten zu Ende zu lesen.

Du könntest was malen. Unterhalte dich mit deinen Nebensitzern oder Spiele Spiele mit ihnen. Du könntest die Wolken Angucken oder Ihrgentwie was in deinem Beruf machen (Sofern das Möglich ist)