Airfrance Hangepäck?

1 Antwort

Das wird natürlich kontrolliert. Darfst Haken das Handgepäck nicht prall füllen, dass es sich etwas drücken lässt, dann hast du eventuell eine Chance, dass es durch geht

Kathi518
Beitragsersteller

Ja also ich habe von den meisten eigentlich aber auch gehört das es eigentlich nie kontrolliert wird.

Kathi518
Beitragsersteller

Und was passiert falls es kontrolliert wird? Wie viel zahlt man drauf?

NoLies  15.07.2024, 11:01

Nein, wird so gut wie nie kontrolliert, vorallem nicht bei den normalen, non-lowcost Gesellschaften. Sofern es nicht deutlich zu groß ist.

NoLies  15.07.2024, 11:32
@TheAmigos

Nö. Bin Gold Status bei AF/KLM. Wurde noch kein einziges Mal kontrolliert :-)