airforce 1 hinten reingedrückt?

5 Antworten

Du ziehst die Schuhe falsch an. Wahrscheinlich versuchst du ohne Finger oder Schuhlöffel einfach so in die Schuhe zu steigen. Das drückt dann das Fersenfutter ein. Ändere das und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal vermuten, das die zu groß sind. Ich denke das man das mit bisschen "Fummeln" wieder richtig hin bekommen kann.

Aber wenn dir die Schuhe nicht passen dann geht das wieder so kaputt vielleicht.

Bekommst du vllt mit einer Pinzette oder so wieder raus. Sind aber echt hübsche Schuhe.

Wie hast du das denn geschafft, vlt mal unten zusammen drücken und nach oben schieben.

hiii713
Beitragsersteller

Ich musste den Schuh schnell anziehen

Nimm dir was Spitzes (Nadel/Sicherheitsnadel) und zieh das vorsichtig wieder nach außen.

Dürfte kein Problem sein.