Airflow Gehäuse wo vorne 3 140mm Lüfter reinpassen und oben ein 360 Radiator?

Hab mir jetzt das Evolve X bestellt.

Trotzdem danke für eure Antworten :)

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-7-XL-Black-Dark-Tempered-Glass_1350993.html

Ich hoffe du hast ein geeignetes System dafür.

Ein mATX Board und ohne Custom kommt sich darin wahrscheinlich ziemlich verloren vor ^^

ScarfonFelix
Beitragsersteller

Ah danke. Ne hab ein ATX. Ist die meshify s2 Variante auch so groß?

Ich selber habe das Thermaltake Commander C31 und das ist sehr gut für Airflow. Es müssten auch die Lüfter und der Radiator passen, bin mir da aber nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung