AirDrop?

1 Antwort

Mit iOS 16.2 wurde die Beschränkung eingeführt, da viele das vergessen haben auszuschalten und es wohl immer wieder zu Belästigungen gekommen ist, da dann jeder Bilder an iPhones in der Nähe schicken konnte.

Soweit ich weiß, lässt sich das auch nicht umgehen. Deine Freundin irrt sich also entweder oder sie hat noch kein iOS 16.2 installiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.