AirDrop lässt sich nicht aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

du hast Empfangen aus, das steht da sogar. Einfach in die Einstellungen gehen, dann auf Allgemein und schließlich auf AirDrop. Dort kannst du einstellen von wem du AirDrop empfangen kannst.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Can3114907
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst, aber wie du auf dem zweiten Bildschirmfoto siehst, steht da nichts von AirDrop. Früher war dass immer da. (Evtl. bin ich gerade auch Brain afk)

VenCreeper  06.05.2023, 12:40
@Can3114907

Oh verdammt, jetzt sehe ich es auch, versuche mal dein Gerät neu zu starten, wenn das nicht funktioniert, wende dich an den Apple Support oder einen Experten. P.S. Mach während du im Internet bist mal LTE aus.

Can3114907
Beitragsersteller
@VenCreeper

Danke. Habe mein Handy geupdatet und es geht wieder. Es war nur ein Systemupdate deshalb wurde es nicht automatisch geladen. Strange 😅

Hallo lieber Bruder:))

Wenn du bei den Einstellungen nichts findest, dann solltest du einen Apple-Mitarbeiter, oder ein anderes Handyladen in der nähe finden, denn es handelt sich anscheinend um einen Fehler auf deinen iPhone, oder du hast etwas falsches gedrückt.

Can3114907
Beitragsersteller

Hallo :) Ich musste nur ein Systemupdate herunterladen. Es geht wieder. Danke