airbus a380 pool?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

es gibt nahezu alle Sachen die in den Airbus a380 eingebaut werden können er kann ja auch als Privatjet gekauft werden nur eine Frage des Geldes dann bauen die alles ein, aber in den standard A380 mit denen ein normal Bürger fliegt (auch in der Businessklasse) ist das höchste was man an Luxus bekommen kann ein Bett für 2 Personen in einem abgetrennten Abteil für sich und eine Dusche sogar, wobei Ich sagen muss das das für ein Flugzeug schon ein sehr guter Komfort ist da kostet aber allerdings ein Flug schon mal 25000 euro (25 tausend)

mfg

Es gibt teilweise Badewannen ja, aber ein Pool nicht.

Aber da jede Airline und auch jede Privatperson die es sich leisten kann, die Flugzeuge individuell ausstattet ist es durchaus theoretisch möglich, das mal ein Pool eingebaut wird. Wie es praktisch mit der Sicherheit usw. aussieht, kann ich nicht sagen...