Airbus A350 oder Boeing 787?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Airbus A350 78%
Boeing 787 22%

3 Antworten

Schöner von vorne finde ich den a350. Im gesamten aber eher den Dreamliner. Ich bin kein Techniker oder Ingenieur, aber ich würde sagen, dass der a350 bisschen ausgereifter ist.

Wenn ich mich entscheiden müsste, mit welchem ich lieber fliegen würde, dann wäre es der Dreamliner. Denn ich bin ein großer Fan von diesem geilen Wingflex und die großen Fenster mag ich auch.

Airbus A350

Ganz klar der A350. Die 787 schaut ganz schick aus, wenn man den aktuellen Medienberichten aber Glaube schenkt, dann möchte ich mit der nicht nochmal fliegen. Bin mehrfach schon A350 und auch 787 geflogen, de A350 (XWB/1000) war jedes Mal mein Favorit.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family
Boeing 787

Boeing 787 natürlich ich finde sie schöner und geiler ich liebe die Flügel von der Maschine ich bin auch schon 2-mal mit der 787-9 von KLM geflogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung