Airbrush Tattoo?

1 Antwort

Wenn du kein Babypuder zur Hand hast, gibt es einige Alternativen, die du verwenden kannst, um dein Airbrush-Tattoo länger haltbar zu machen:

  1. Talkumpuder: Talkumpuder ist dem Babypuder sehr ähnlich und hat die gleiche Funktion. Es hilft, das Tattoo zu versiegeln und die Haut trocken zu halten, was die Haltbarkeit des Tattoos verlängert.
  2. Maisstärke: Maisstärke ist ein weiteres Produkt, das du verwenden kannst. Es absorbiert Feuchtigkeit und kann ebenfalls helfen, das Tattoo länger haltbar zu machen.
  3. Transparentes Fixierspray: Wenn du eine Alternative zu Puder suchst, kannst du auch einen klaren Fixierspray oder Haarspray verwenden. Sprühe eine dünne Schicht über das Tattoo, um es zu versiegeln. Achte darauf, dass der Spray für die Haut geeignet ist, um Reizungen zu vermeiden.
  4. Make-up-Puder: Ein transparenter loser Puder oder ein Puder, den du normalerweise als Finish für dein Make-up verwendest, kann ebenfalls verwendet werden. Achte nur darauf, dass er nicht zu stark pigmentiert ist, um das Tattoo nicht zu verfärben.

Diese Alternativen sollten helfen, dein Airbrush-Tattoo etwas länger haltbar zu machen, auch wenn du kein Babypuder zur Hand hast. 🌟

Woher ich das weiß:Recherche