AirBnB Privatzimmer, Erfahrungen?

2 Antworten

ich hab das das letzte mal in Florida gemacht:
Im Haus wohnte die Familie, für mich gab es einen Eingang durch den Garten über die Veranda (mit Pool). Ich hatte drinnen ein eigenes Bad und ein grösseres Zimmer mit Bett und so. 'Mein' Kühlschrank und die Microwelle standen am Pool; da hatte ich auch Tisch und Stühle. Die Familie hat den Bereich nicht genutzt, während ich dort war.
Die Türe zu meinem Eingang war mit einem Zahlenschloss gesichert, im Haus war der Teil der Familie durch einen Paravant von meinem getrennt, aber das wurde von beiden Seiten respekiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxrander
Beitragsersteller

Ok, Danke fürs Teilen deiner Erfahrung :-)

Ist eigentlich genauso wie bei Hotelzimmern. Man bekommt auch eigene Schlüssel.