Air up?
ich habe oft mitbekommen das air up eine Alternative zu ungesunden Getränken sind. Wenn ich jetzt ein Pfirsich Pod drauf tun würde, würde es dann auch so schmecken?
Ich überlege es mir zu kaufen was meint ihr dazu?
6 Antworten
Hat kaum Geschmack. Ich empfehle Zero Sirups, gibt es ihn vielen Sorten auf Amazon und schmecken auch ordentlich nach was. Natürlich wenn du nix gegen Zuckerersatz hast
Ich kenne NIEMANDEN, der das Zeig probiert hat und danach der Meinung war es schmeckt auch nur Ansatzweise wie das echte Getränk. Außerdem sind diese Aromen nicht unbedenklich, Nimm Wasser.
Ich habe selbst eine und bin total zufrieden. Du kannst natürlich nicht erwarten dass es wie Eistee schmeckt aber es schmeckt eben nach Wasser mit Pfirsich Geschmack
schmeckt nicht und ist teuer
Kauf dir lieber Vitavate, vor allem Pfirsich und grüner Apfel sind kalt sehr lecker, aber nicht die Tee Variante, die haben nämlich bisschen Zucker. Vitavate Standard Variante ist ohne Zucker und ohne Süßmittel.
Die neue Kirsch Variante habe ich noch nicht probiert. Bei DM ist der Preis meines Wissens am günstigsten. Ebenfalls haben sie einige Vitamine zugeführt.