Air pots und Samsung?

3 Antworten

Das funktioniert natürlich du kannst auch alle Features verwenden durch externe Apps außer "find my", das ist die mit der du die airpods Orten kannst.

Die airports sind ganz gut jedoch kriegst du für den Preis deutlich bessere von Samsung, bei denen ist das active noise cancelling also die geräuschunterdrückung sowie der Sound deutlich besser.

Aber wenn es unbedingt Apple sein muss erfüllen die auch ihren Zweck.

Wenn du Fragen hast kannst du gerne auf die Antwort Antworten :)

Ja, das geht, allerdings werden eventuell nicht alle Features funktionieren, aber es gibt für Android ganz gute Apps für die Airpods.

Aber warum Airpods, wenn du ein Samsung-Gerät hast?

PistazienMampf  17.09.2024, 17:52

Wenn ihr die von Apple gefallen und du Samsung in ihr nicht magst dann kauf dir die von Apple.

Windoofs10  17.09.2024, 18:01
@PistazienMampf
Wenn du Fragen hast kannst du gerne auf die Antwort Antworten :)

Das sollte besser an den Fragesteller gehen ;)

Das funktioniert natürlich du kannst auch alle Features verwenden durch externe Apps außer "find my", das ist die mit der du die airpods Orten kannst.

Meinte ich ja.

Es gehen nicht alle Features, aber die meisten und man braucht dafür 3. Anbieter-Apps.