Air Pods Pro 2 in Waschmaschine gewesen was tun?

3 Antworten

Den Schaden hast Du ggfs. jetzt verursacht, in dem du die in Reis und Kartoffeln (WTF sollen die in Kartoffeln?) gelegt hast und auch angeschalten hast.

Nimm die aus dem Reis raus, lass die ein paar Tage trocknen (vielleicht auch einen Fön bei niedriger Temperatur nehmen oder in die Sonne legen).

Maggie2021
Beitragsersteller

Das war ein Schreibfehler mit den Kartoffeln 🤣🤣🤣

Die werden jetzt wahrscheinlich einen Wasserschaden haben. Gegen Spritzwasser sind die normalerweise resistent, aber Waschmaschine ist deutlich mehr Wasser. Wenn du Glück hast wird es besser, aber bei meinen hatte ich kein Glück. Und bei meinen hatte schon deutlich weniger Wasser als in der Waschmaschine gereicht.

Auf Dauer wird das nix, die winzigen Kontakte werden auch nach weiterer Zeit durch die Flüssigkeit geschädigt. Über kurz oder lang werden die ersetzt werden müssen