Air pods max mit kabel Funktionieren nicht?

1 Antwort

Hi Tyler !

meinst du damit, dass wenn du die AirPods Ma per Kabel zum Beispiel mit einem Computer oder Mac verbindest , dass kein Ton zu hören ist ? erkläre mir deine Frage gerne genauer damit sie mehr versteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tyler710
Beitragsersteller

Ja genau richtig hab sie gerade versucht mit ein Kabel mit meinen Laptop zu verbinden aber es ist kein ton zu hören

Zahra45Lib  16.08.2024, 17:38
@Tyler710

an Laptop siehst du ja die Einstellung für die Lautstärke und auch das Ton Ausgabe gerät. Tippe darauf und wähle das jeweilige Kabel aus.

zum anderen wird darauf hingewiesen, dass es nur ausschließlich mit den original von Apple zum Verkauf angebotenen Kabel funktioniert und keins von einer anderen Marke.

Tyler710
Beitragsersteller
@Zahra45Lib

Okay danke dann liegs am kabel wahrscheinlich:( war doch klar von Apple haha

Zahra45Lib  16.08.2024, 17:59
@Tyler710

Kabel bietet auch nicht den vollen Funktionsumfang wie Bluetooth.

Selbst am Mac werden die AirPods Max per Kabel nur als externe Kopfhörer erkannt nicht als Airpods