Air Pods Max eBay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Wenn eine rechnung dabei ist sollte es sichersein, aber im notfall gibt es ja noch den Käuferschutz wenn sich herausstellen sollte das du gescamt wurdest.

Fyzer638291
Beitragsersteller

Habe eine Rechnung bekommen. Der Typ hat 36 Monate Ratenzahlung gemacht, ist jetzt aber erst im 12 Monat. Will die jetzt an mich verkaufen, er würde aber weiterhin die Raten übernehmen. Ist das rechtlich erlaubt?

Utopia39  12.07.2024, 00:26
@Fyzer638291

Kann dir ja eigentlich egal sein wenn er es regelt aber ich binn mir da nicht so sicher ob das erlaubt ist

Utopia39  12.07.2024, 00:27
@Utopia39

Na ja es ist sein Eigentum gesehen kann er damit machen was er will zumindest fast alles

Fyzer638291
Beitragsersteller
@Utopia39

Passt, würde sie jetzt mit Paypal Käuferschutz kaufen, sobald sie angekommen sind zu nem Apple Store gehen und die dort prüfen lassen. Falls es Fakes, besteht die Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen. Wie klingt das?