Air Force mit Wildleder sauber bekommen?

2 Antworten

Also ich finde die sehen prima aus da brauchst du nicht mal etwas sauber machen. Das gehört so dass der Wildleder Teil eine andere Farbe annimmt als der Rest.

Ajpixiso
Beitragsersteller

Mir gefällt es aber leider so gar nicht

Singuli  02.09.2024, 20:18
@Ajpixiso

Warum hast du sie dir dann in der Aufmachung gekauft? Kannst du dir nicht vorstellen dich damit anzufreunden? Ich finde die so in der Farbkombi echt cool.

Ajpixiso
Beitragsersteller
@Singuli

Die waren ja am Anfang nicht so. Sind mit der Zeit durch dreck etc so geworden

Singuli  02.09.2024, 20:25
@Ajpixiso

Ja und genau das macht Sie individuell und einzigartig.

Schaut aus wie ein NIke Air Force 1 Phantom Croc ausIn dem Fall hast Du die ja noch nicht so lange...

https://footdistrict.de/nike-womens-air-force-1-07-lx-phantom-dz2708-001.html

Beim dem Grad der Verschmutzung würde ich den Sneakercleaner von Jason Markk oder Crep Cure empfehlen. Lies Dir bitte einmal die Hinweise unter So kannst Du Sneaker per Hand waschen durch.

https://www.asphaltgold.com/blogs/allgemein/sneaker-waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF