Air force für unter hundert euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 07 Triple White ist das Standardmodell von Nike und wird regelmäßig nachproduziert. Daher bekommt man das Modell sehr selten reduziert im Fachhandel.

In Schuhgröße 43 bekommst Du das Modell bei Nike und im autorisierten Fachhandel für knapp 120 Euro.

Bei diesem Fachhänder für 107,95 Euro

https://www.basketballdirekt.de/nike-air-force-1-07-mens-shoes-herren-2289881.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIuLKi99XxhgMVmgUGAB0ytgWbEAQYAiABEgJrKPD_BwE

Ich empfehle Dir bei Suchen entweder Sneakersuchmaschinen wie z.B. everysize oder Preisvergleichsportale wie Idealo zu verwenden. Die überprüfen die von ihnen verlinkten Anbieter.

Steuer die 8 Euro von Deinem Taschengeld bei, dann hast Du Gewissheit Originalware zu erhalten.

Es gibt auch günstigere Produktlinien wie z.b. den Nike Court Vision. Schaut dem Nike Air Force 1 sehr ähnlich und ist deutlich günstiger

Hier mit Rabatt

https://www.intersport.de/schuhe/sneaker/428485/nike-damen-freizeitschuhe-court-vision-low-next-nature/

Obermaterial ist allerdings Kunstleder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Second Hand mal stöbern. Manchmal bekommt man da neuwertige Schuhe für den halben Neupreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung