Air Force als Skateboard Schuhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ziemlich schwer und Klobig die Air Force. Würde die Nayjah Nike SB Schuhe kaufen. Fahre sie selbst und bin rundum zufrieden. Halten länger als „standart“ Skateschuhe sind schön leicht und schauen auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa. naja.

ideal sind sie nicht, aber sie dürften für ne weile klar gehen. im direktvergleich mit richtigen skateschuhen sind sie auf jedenfall weniger gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Beim Skateboardfahren gehen schuhe schnell kaputt...Ob du dir jetzt extra neue Airforce für 100€ kaufen willst ist deine Sache..Ich kann dir Vans oder Nike SB empfehlen!

FlyingBesen  06.05.2020, 20:37

Naja, ich fahre momentan schon seit 3 Monaten die dc Williams og, die sind das Geld schon wert. Canvas Schuhe sind am ersten Tag schon hin.

Benutzen kannst du es schon aber Kauf dir lieber Wildleder Schuhe.