Sind Air Force viel zu überbewertet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Schuhe nicht überbewertet, denn gute Qualität hat ihren Preis.

Zu meiner Zeit behauptete man auch, dass Levis Jeans überbewertet sind.

Ja, überbewertet. Das hat (sorry Manu) mit Qualität nur bedingt zu tun, vor allem Design und Marketing sind hier relevant. Fast jes sogenannte Must-Have im Modebereich ist überbewertet.

Ja, ich finde daheim ist übertrieben, und andere Schuhmarken sind genauso schick und bequem und vielleicht auch sehr viel günstiger.

Wenn man auf den Zug aufspringt, und den 08 15 Look mitmacht, muss man eben sehr viel Geld dafür hinlegen.