Air force 1 waschen?

5 Antworten

Schuhe niemals nie in die Waschmaschine tun, wenn Du auch länger Freude daran haben möchtest!

Am besten reinigst du die mit der Hand.

Warmes Wasser mit etwas Waschmittel und dann mit einer Schuhbürste reinigen. Damit bekommt man jeden Fleck raus und bei Lederschuhen ist das auch nicht besonders aufwendig. Die Sohle säubere ich meistens mit einem Schmutzradierer.

Hoffe ich konnte helfen :)

frischling15  25.05.2016, 10:53

Gute Idee !  Die Feinheiten , mit ausgedienter Zahnbürste reinigen !

maxibladerxx  24.02.2020, 22:46

Kann man irgendein Waschmittel verwenden und bekommt man mit dem Schmutzradierer auch den Dreck im "Pofil" des Schuhes weg?

Um die Airforce  zu waschen, benötigst du (meistens) eine Halle, viele Menschen, viele Hochdruckreiniger, Leute die den Hobel Polieren und natürlich einen US Präsidenten der in der Maschine sitzt!

Ich würde sie nicht zu heiß waschen, nicht das der gute alte Barack nicht mehr rein passt!