Air Force in Waschmaschine werfen?

2 Antworten

Steck sie in einen Leinenbeutel zum waschen, danach mit Papier ausstopfen zum trocknen und bitte nicht mehr als 40 Grad waschen

SpecialMoment
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe meine Frees in die Waschmaschine getan. Musst nur halt 30 Grad und dann die niedrigste Umdrehung. Und wichtig, die schnürsenkel raustun. Alternativ kann man sie auch mit einem Wasser Backpulver gemisch abputzen, bringt auch viel (benutze ne alte Zahnbürste). Viel Spaß :=)