Air Force 1 in der Waschmaschine?

4 Antworten

Nein, lies dir die vielen Fragen hier zu dem Thema durch Punkt wenn du Leder mit Wasser in Berührung kommst, dann quillt es auf, und dann wird es hart und spröde und bricht dann.

Warum um Himmels willen hören diese Fragen hier nie auf. Das wurde schon so oft gefragt. Ich habe echt den Eindruck, man redet hier an eine Wand hin.

Ja kannst du machen, bei 30°C, ein kleines bisschen Waschmittel und ohne Schleudern.

Hab das bei meinen gemacht und da ist nichts kaputt gegangen und sauber sind sie auch geworden.