AIMP Player auf Null setzen?

1 Antwort

Hallo Solarspot473!

Vermutlich hilft nur das Löschen der Datei "local.adb", um den Zähler ganz zu entfernen. Nach dem Entfernen wurde bei mir keine neue Datenbank angelegt.

Diese Datenbank wird im portablen AIMP erstellt in AIMP\Profile\AudioLibrary.

Leider weiß ich nicht, welche Einträge außer dem Abspielzähler dort mit gespeichert werden. Also besser die Datei sichern vor dem Löschen, um sie wiederherstellen zu können.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Musikplayer, Aimp5)  - (Computer, Musikplayer, Aimp5)  - (Computer, Musikplayer, Aimp5)

Solarspot473
Beitragsersteller

ich habs nun endlich gefunden.winamp5 im fenster in der unteren Menue leiste zwischen den beiden linken Suchfeldern auf die ... klicken. dann auf "Statisken fuer alle Dateien zurueck setzen "oder eben vorher bestimmte Dateien markieren und auf "Statistiken fuer ausgewählte Dateien zurücksetzen“

danke nochmal für deine Mühe