Aida 7 Tage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst nur in der Kabine sein. Du kannst machen was du willst. Viel Spaß

Charly44216
Beitragsersteller

Danke sehr

natürlich kannst du das. ist es deinen Urlaub und du kannst entscheiden was mit diesem Urlaub machst. jemand zwingt dich auch an Land zu gehen oder ein Aktivitäten teilzunehmen.

Charly44216
Beitragsersteller

Dank Dir

Niemand zwingt dich dort zu irgendetwas.

Du musst nur am Anfang an der Seenotrettungsübung teilnehmen. Danach kannst du dich bis zum Ende der Kreuzfahrt verkriechen.

Zum Meer angucken würde ich aber eher empfehlen zum Beispiel nach Dänemark zu fahren. Da kannst du dich auch den ganzen Tag ans Meer setzen und hast da noch mehr davon als auf einem Kreuzfahrtschiff. Auf dem Schiff bist du doch relativ weit oberhalb vom Wasser. Am Strand kannst du dich quasi direkt rein setzen und kriegst da definitiv mehr vom Meer mit.

Charly44216
Beitragsersteller

Ich möchte nicht nah rein,sondern mit Schiff auf s Wasser.Mehr nicht.Allein auf keinem vollen Strand auf einem Balkon des wackelnden Schiffes.

Ich danke Euch,mehr Antworten bitte nicht.Hab,was ich wissen musst!Danke sehr

Charly44216
Beitragsersteller

Ich möchte nicht nah rein,sondern mit Schiff auf s Wasser.Mehr nicht.Allein auf keinem vollen Strand auf einem Balkon des wackelnd3n Schiffes.

Natürlich. Es zwingt dich niemand, die Kabine zu verlassen. Das wäre meiner Meinung nach aber eine ziemlich trostlose Kreuzfahrt. Du kannst z.B. auch eine Transatlantik Kreuzfahrt machen, wo du irgendwo in Europa startest und irgendwo in Amerika ankommst (oder auch andersrum). Da ist man dann eh mehrere Tage am Stück auf dem offenen Meer.

Charly44216
Beitragsersteller

Danke sehr.Siehe Kommentar an Poppedelfoppe

Zusatz: Der Blick auf s Meer kann für mich niemals trostlos sein.Musik,Käffchen,Kippchen und Sicht auf nur Wasser🤣😉