ai se eu te pego - wie spricht man das aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Mutter ist Portugisien und die hat gesagt man würde das beim reden abkürzen und zu seu mache so wie man im Deutschen viel abkürzt

bouquet
Beitragsersteller

danke!

Pichu1  15.12.2011, 20:00
@bouquet

Also das ganze spricht man ''ai seu ti bego'' hab ned alles beantwortet das serci soll seu ti heissen PS. Das heisst : ach, wenn ich dich erwische

Im Google übersetzer eingeben, übersetzen lassen und dir die übersetzung rechts unten auf dem Lautsprecher anhören.

Viel Spaß mit deinem portugiesisch lernen !

bouquet
Beitragsersteller

ja also ich hätt die Frage hier nicht gestellt wenn ichs selbst noch nicht nachgeschaut hätte. Der Übersetzer von google ist wirklich nicht der beste und die Aussprache hört sich komplett anders an als im Lied aber trotzdem danke;)

Man spricht es so aus:

Ai set schu pegu

Ich bin brasilianerin und man spricht es so aus eiseutschipego