Aholung im hermes paketshop?

2 Antworten

Erm...ich glaube kaum, dass die deine weiteren Vornamen interessieren. Wahrscheinlich kontrollieren die nichtmal deinen Ausweis. Ist zwar eigentlich so vorgegeben aber hier bei uns machen die das nie. Hab ich noch nicht einmal erlebt wenn ich was im Paketshop abgeholt habe. Bei der Post / DHL ist das übrigens ähnlich.

Übrigens hab ich auch einen zweiten Vornamen, den ich bisher noch nie irgendwo angegeben hab bei Paket oder Briefzustellungen/ Abholungen. Noch nie hat jemand danach gefragt.  Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

mach dir keine sorgen. des wirste bekommen. auf meinem ausweis steht auch noch n zweiter name, wurde noch nie beachtet.