ahk2.exe und ahk2.ink virus?

1 Antwort

ahk2.exe und ahk2.ink virus?

Wenn du eine seriöse Software von der seriösen Herstellerseite besorgt hast, wird es wohl ein Fehlalarm sein, denn Programme, die Spiele modifizieren, können von Virenscannern wegen ihrer Fähigkeiten leicht falsch verdächtigt werden.

Übrigens heißt die Endung nicht „ink” sondern „lnk” (LNK) und ist eine Verknüpfung.

NinGX55
Beitragsersteller

was kann ich tun damit mein antivirus sich nicht weiter beschwert?

tux300200  14.07.2024, 07:47
@NinGX55

Im Antivirus die Gefahr auf eine Whitelist setzten. Wie das bei deinem Antivirus geht musst du googeln.