Agrippabad Sicherheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nur 4 oder 5x im Agrippabad; für mich als über 60-jährigen ist das (Brust-) Schwimmen einfach zu stressig, da das Bad fast immer überfüllt war und ich Slalom schwimmen musste.

Für junge Leite gibt es einen guten Aussenbereich; die Sprungtürme waren auch geöffnet und gut vom Schwimmbecken aus einsehbar, da kam es zu keinerlei -auch nicht Beinahe - Zwischenfällen .

Mein letzter Besuch war so vor 2-3 Jahren, es gab relativ neue, mit dem Eintrittschip verschließbare Schränke, die m.E. auch nicht so leicht aufgebrochen werden können. Ich hatte keine Angst um meine Wertsachen, das ist m.E. auch eher bei älteren Bädern der Fall. Eine 100-prozentige Sicherheit kann Dir natürlich niemand geben!

Woher ich das weiß:Hobby

Jesko224
Beitragsersteller

Sehr gut, also es ist trotz des vollen Bades eine Möglichkeit zum Turmspringen gegeben, schön, das ist mein Hauptziel.

Steppenwolf1961  06.08.2024, 00:56
@Jesko224

Ja, dann bist Du da sehr gut aufgehoben. Ich glaube, es gibt sogar ein eigenes Becken für die Turmspringer, definitiv aber einen eigenen Bereich, hab da nicht so drauf geachtet. Ihr kommt mit den Schwimmern aber nicht in Kontakt!!!

Wie sich das Publikum verhält, hängt von den einzelnen Personen ab. Logischerweise sind jeden Tag andere Menschen dort, so dass deine verallgemeinernde Frage keinen Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesko224
Beitragsersteller

Ja, schon, aber wie ist die Lage durchschnittlich/normalerweise?

ronnyarmin  05.08.2024, 20:34
@Jesko224

Es gibt keinen Durchschnitt.Zumal der nichts über den Tag aussagen würde, an dem du dort wärst.

Jesko224
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Hmm, aber man kann es doch mal erraten oder abschätzen. Diese Antwort bringt mir leider nicht so viel.