Aggressiver Vater?

Was hättet ihr gemacht oder seit ihr auch in so einer Situation oder wart ihr schonmal in so einer Situation

1 Antwort

Hey du. Für mich hörst du dich sehr wütend an. Und das kann ich nachvollziehen. Verstehe ich es richtig, das dein Vater dich und auch deine Schwester regelmäßig anschreit und wird er auch körperlich manchmal also das er Gewalt anwendet?
weißt du, das du ein Recht darauf hast, nicht angeschrien zu werden und auch darauf, nicht geschlagen zu werden?
wie geht es deiner Mama dabei? Hast du das Gefühl, sie ist hilflos oder machtlos? Oder ist es für sie in Ordnung ? Ich verstehe es so, dass es auch bei deinem Opa Aggressionen gibt, also das es das schon länger in eurer Familie so ist?

Du darfst dir Hilfe holen. Auch Anonym. Gerne schreibe ich dir, wie das geht.

Rdwluchs
Beitragsersteller

Hallo meiner Mutter geht es gut und handgreiflich wird er nicht

Selly1980  27.10.2023, 19:56
@Rdwluchs

Entschuldige, ich hatte überlesen, dass deine Mum nicht bei euch wohnt. Trotz allem hört sich die Situation bei dir zuhause für mich nicht sehr gut an.

Rdwluchs
Beitragsersteller
@Selly1980

Wie gesagt es ist nur manchmal so und ist auch nie ein richtiger Streit er so angmaule