Aggressiver, englischer Rap?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EMINEM

Till I collapse (Agressiv!!!!!) 911 (Agressiv) Biterphobia (Nicht ganz so agressiv aber trotzdem geil...und schnell!) Go to sleep (Agressiv) Lose yourself (Ist auch nicht sehr agressiv aber geil!) Say Goodbye to Hollywood (Agressiv) Soldier (Agressiv!!) The Way I am (Ist eine Mischung aus Agressivität und Trauer) Underground (AGRESSIV) White America (AGRESSIV) Welcome to Detroit city (Ganz normal, klingt trotzdem geil) Shake that (Ist geil ;) ) Cold win blows (Ganz normal, aber trotzdem hört´s sich gut an) Fast lane (Ist zwar nicht agressiv, aber geil zum Autofahren) Guilty conscience (Nicht agressiv, aber ganz ok) My words are weapons Square dance (Ganz lustig) The sauce (Agressiv) When the music stops (Agressiv) WTP (AGRESSIV) Criminal (Agressiv)

Tupac

Ambitionz Az a Ridah (Ganz cool)

D12

You don´t know (AGRESSIV!!!!!)

Smuel123  14.01.2024, 23:40

Natürlich Rip roach von Xxte Danach bist du im Hipe glaub mir Bau einfach Unfall 😂

aja R.I.P Xxxtentacions 🙏

Kann dir auch mal empfehlen, dir Tech N9ne anzuschauen, ist nicht bei allen Songs aggressiv, aber immer genießbar.,

Wenn du nichts gegen die deutsche Sprache hast, die, wie ich finde, an sich schon recht hart ist, dann schau dir auf jeden Fall ReXx an :)

LG

Eminem

Criminal

Just dont give a fuc#

I´m back

Kill you

I´m Shady

Soilder

Shi#t on you (D12)

Fight Music (D12)

I  ce Cube

Amerikkkas Most wanted

Say Hi to the Bad Guy

Check yourself

Ghetto Bird

Dr Dre

Nigga witta Gun

Fuc# with Dre Day

Rata ta ta

Eazy E

Real MOtherphukkin G´s

DMX

X dont give it to ya

Slippin

Ruff Ryders Anthem

Go for Sleep

 2Pac

Holla if ya hear me

Souljah

Hit em up

Bomb First

Hier 'nen paar aggressive Beispiele, vielleicht sagt dir ja was zu..

  • Eminem - Go to Sleep [Feat. DMX & Obie Trice]
  • Eminem - You Don't Know [Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks]
  • Eminem - Kim
  • Eminem - 'Till I Collapse [Feat. Nate Dogg]
  • Eminem - When the Music Stops
  • Obie Trice - Average Man
  • Sheek Louch - Kiss Your Ass Goodbye
  • Styles P - Araab Styles
  • 50 Cent - Don't Push Me [Feat. Eminem & Lloyd Banks]