Aggressiv und Hass Gefühl Freundin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut weh, verlassen zu werden. Und Dein bester Freund streut nur Salz in die Wunde, wenn er Dich über Deine Ex auf dem Laufenden hält.

Solange Du Deine Rachephantasien nicht umsetzt, ist es ok. Wut und Enttäuschung sind ein Teil des Heilungsprozesses. Dahinter steckt die Trauer um das, was Du verloren hast.

Eine gute Möglichkeit ist, Dich körperlich auszupowern, z. B. laufen, Rad fahren oder schwimmen. Damit tust Du, als positiver Nebeneffekt, auch etwas für Deine Gesundheit. Treffe Dich mit Freunden, gehe unter Menschen.

Irgendwann lässt der Schmerz nach, und Du kannst Dich wieder auf eine neue Liebe einlassen, auch wenn Dir das im Moment utopisch erscheint.

Dein Selbstwert hängt nicht an Deiner Ex, es hat für sie einfach nicht mehr gepasst. Trotzdem bist Du liebenswert, und Du selbst solltest damit beginnen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Du musst verstehen das man niemanden aufhalten kann jeder muss wissen was er will und wenn Sie dich geliebt hätte dann wäre Sie jetzt bei dir aber das hat Sie nicht und es lohnt sich dementsprechend nicht für deine Ex zu kämpfen.

Es ist natürlich traurig das es so kam aber sofern Sie nicht heimlich hinter deinen Rücken geschrieben hat mit ihm kann er auch nichts dafür das ihr euch trennt wenn deine Freundin dich verlässt.

Am besten nutze deine Energie für etwas sinnvolleres lerne doch auch jemanden kennen unternimm etwas was dich ablenkt und genieße dein Leben auf der Welt gibt es genug Frauen und irgendwann wirst du die richtige Frau finden.

Hyydroxx
Beitragsersteller

Ich denke mir nur einfach, wenn sie's kann, dann ich auch, außerdem muss ich mich ja nicht selbst bemitleiden, sie war's nicht wert, also ist es doch gut

IllyrianHeart98  23.07.2024, 07:28
@Hyydroxx

Du solltest dich nicht kaputt machen wegen einer Frau schau das du dich wieder fängst und auch an deine Gesundheit - Glück - Lebensfreude denkst den du hast dein ganzes Leben vor dir du wirst jemanden finden mit dem du glücklich wirst.

Hyydroxx
Beitragsersteller

Ja, hast ja auch Recht, ich bin jetzt nicht schüchtern oder so, aber ich habe halt absolut keinen Plan wie ich jemanden neuen kennenlerne, außerdem sind die meisten mir zu klein, auch wenn die Größe nicht entscheidend ist, bin zwar erst 18, trotzdem doof

Louis216  23.07.2024, 04:55
@Hyydroxx

Hmm,wenn du schon wieder an die nächste denkst,da kann ja der Schmerz nicht so tief gesessen haben....

Noch jung, wird von vielen oft gewechselt, um Erfahrungen zu sammeln.

Noch jung, ist keiner verpflichtet, es mit dem anderen bis ans Lebensende, gemeinsam alles, durchzustehen.

Begreif es.

Menschen sind kein Besitz wie ein Ding.

Und selbst Dinge gehen, wenn es vorbei ist.

Hör auf anderen Schlechtes zu wünschen. Denn es kommt alles, bis zu 20 Jahren zu einem selber zurück. Kausalitätsgesetz.

Die Hermetischen Gesetze sollte man kennen und beherzigen. Denn sie wirken auch für die, die sie nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deren Sache, du hast sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer leidet grad unter deiner aggrssion nur du sonst keiner was bringst dir nix hast halt neg erfarungen gemacht und gelernt das net alles so laufen muss wies gerne hättes kanalisir deine wut in sport mach kalte dusche und dann guck inne zukunft

Louis216  23.07.2024, 04:58

Du kennst diese Gefühle net..Sei froh...