Aggression an Schwester auslassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Psychiater und mit den Eltern reden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Such dir professionelle Hilfe - wenn es sein muss, mit Unterstützung deiner Eltern.

Deine Schwester soll sich einen Schlüssel für ihr Zimmer geben lassen, damit du nicht mehr reinstürmen kannst.

Hi, ja du hast Aggressionsprobleme. Vielleicht würde dir ein Sportverein gut tun, wo du deine Energie kontrolliert rauslassen kannst. Oder du sprichst das an, in der Hoffnung, dass du Hilfe findest, damit umzugehen und das nicht an deiner Schwester auszulassen. Deine arme Schwester 😢

Ihr alles gute!

Woher ich das weiß:Recherche